Kassendaten archivieren

Fragen & Antworten

Was sind die Voraussetzungen, damit die Kassendaten direkt aus dem Kassensystem an DATEV Kassenarchiv online übertragen werden können?

Welche Hersteller haben bereits eine Schnittstelle zur automatischen Übermittlung der Kassendaten an DATEV Kassenarchiv online implementiert?

Als Hersteller oder Händler interessiere ich mich für die Schnittstelle zu DATEV Kassenarchiv online. Wie kann ich mehr darüber erfahren?

Ist die Dateigröße pro Upload begrenzt?

Können mehrere Dateien gleichzeitig hochgeladen werden?

Können auch gezippte bzw. komprimierte Dateien hochgeladen werden?

Ich habe den falschen Kassenabschluss hochgeladen. Was kann ich tun?

Die Kassendaten bzw. Dokumente können nicht hochgeladen werden. Was kann ich tun?

Was bedeuten die Status „in Verarbeitung“, „Archivierung fehlgeschlagen“ und „zum Löschen vorgemerkt“ ?